Anmeldeformular

Seminar *
von - bis
Name *
Firma
Anschrift *
PLZ Ort *
Telefon *
Fax
eMail-Adresse *
Felder mit * bitte ausfüllen.
Lehrgangsgebühren sind in der Regel im Voraus jeweils bis spätestens eine Woche vor Beginn des gebuchten Lehrganges zu zahlen. Für Kurse, die mit einer Prüfung abschließen, kann eine gestaffelte Zahlung vorgesehen werden. Die verbindliche Anmeldung zum Lehrgang erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Bei nicht rechtzeitiger Zahlung kann der Platz durch Interessierte der Warteliste besetzt werden.
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Rücktritt: Bis vier Wochen vor Lehrgangsbeginn problemlos und kostenfrei. Lediglich die Anmeldegebühren von EUR 50,- werden als Bearbeitungspauschale einbehalten.
Der Rücktritt bleibt bis Lehrgangsbeginn kostenfrei, falls ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Ist dies nicht der Fall, werden ab 4 Wochen vor Lehrgangsbeginn 25% der Lehrgangsgebühren (zzgl. ges. MWSt.), ab 2 Wochen vor Lehrgangsbeginn 50% der Lehrgangsgebühren (zzgl. ges. MWSt.) und ab einer Woche vor Lehrgangsbeginn 100% (zzgl. ges. MWSt.) fällig.
Die THEA behält sich vor, einen geplanten Kurs aus wichtigem Grund, insbesondere bei zu geringer Teilnehmerzahl, kurzfristig zu verschieben, zu unterbrechen oder ausfallen zu lassen. Die Teilnehmergebühr wird in diesen Fällen zurückerstattet.
 
Captcha
Captcha